Mobile Massage und Schmerztherapie - Jeanette Claire Henk -

*Für Ihre körperliche Gesundheit und Ihr seelisches Wohlbefinden*

Die Therapeutin

Jeanette-Claire Henk


 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Jeanette-Claire Henk und ich wohne seit einigen Jahren in Griesheim bei Darmstadt. 

 

Beruflicher Werdegang:

2011:                Fachhochschulreife 

2014:                Abschluss zur staatlich geprüften Kosmetikerin und Masseurin 

2014-2015:       Angestellte in einem Wellness-Vitalpark bei Darmstadt

2014-2015:      Weiterbildungen im Bereich Sport-Aktiv-Massagen

2015:                Abschluss zur zertifizierten Triggerpunkt-Schmerztherapeutin

2015-2017:      Hauptberuflich tätig als Bürokauffrau / Nebenberuflich tätig als Masseurin

2018 - jetzt:     Vollberuflich selbstständig als Masseurin und Schmerztherapeutin 

 

 

 


 Meine Produkte: 


Meine Produkte für die Massage und Schmerztherapie beziehe ich ausschließlich von der Firma CosiMed GmbH.

 

 



Meine Kooperationspartner + bisherige Firmenerfahrungen: 

 

Kommunales - Kreis Jobcenter Groß-Gerau  


 


 Sanitätshaus Behrmann 

 

 



Der Kreis Gross-Gerau


 

  

Raab Karcher (Darmstadt) 

 

 

  

Crossfit Liberty (Wiesbaden) 

 

 

 

Topmedia Data Concepts GmbH (Wiesbaden)

 


 

Landessozialgericht Darmstadt (Hessen)